Leichte Sprache

In diesem Bereich findest du Informationen zur Hochzeitsmesse.

Die Messe ist in der Stadt Heidenheim.

Hier erklären wir, was du auf der Messe erleben kannst.

In Leichter Sprache.

Diese Seite ist gut für:

  • Menschen mit Lern·Schwierigkeiten
  • Menschen, die nicht so gut lesen können
  • Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen

 

Was ist die Hochzeitsmesse?

Die Hochzeitsmesse ist eine große Veranstaltung.

Hier findest du alles rund um das Thema Hochzeit.

Zum Beispiel:

  • Hochzeits·Kleider
  • Anzüge
  • Blumen
  • Hochzeits·Fotos und Videos
  • Musik und DJs
  • Essen und Torten
  • Trauringe und Schmuck
  • Hochzeits·Planer

 

Für wen ist die Messe?

Die Messe ist für alle Menschen, die heiraten wollen.

Auch Freund·innen, Familie und Interessierte sind willkommen.

 

Willst du mehr wissen?

Dann kannst du uns eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Die Kontakt·Daten findest du unter „Kontakt“ oder „Impressum“.